<
160 / 347
>
 

Wigger Innenausbau GmbH


Mittelesch 1
49849 Wilsum


05945/9103-0
05945/9103-10
info@wigger-innenausbau.de
http://www.wigger-innenausbau.de

Vereinen Sie individuelles Design mit höchster Funktionalität. Ob Hotel, Ladenbau oder Geschäftseinrichtung – eine hochwertige Einrichtung vermittelt sofort Qualität und Kompetenz.


Beschreibung:
Die Wigger Innenausbau GmbH ist ein industrieller Handwerksbetrieb, der sich auf den Innenausbau und Objektbau spezialisiert hat.

Das Team von 32 erfahrenen Mitarbeitern plant und fertigt Möbel sowie Einrichtungen in individuellen Maßen für die unterschiedlichsten Kunden. Zu den Kunden gehören namhafte Hotels, Praxen, Gastronomiebetriebe und Privatleute aus Deutschland, den Niederlanden und ganz Europa.

Geleitet wird das Unternehmen von Jan Wigger, der damit eine schon über 50 Jahre bestehende Handwerkstradition fortführt. Gründer des Unternehmens ist Johann Wigger, der die Leitung in zweiter Generation an seinen Sohn Ludwig und seine Frau Alide übergeben hatte. Aus der kleinen Tischlerei hat sich bis heute ein moderner, industrieller Handwerkbetrieb entwickelt, der als Familienbetrieb Tradition und Innovation kombiniert, um jedem Kunden handwerklich hochwertige Produkte zu liefern.

Leistungen

- Objekteinrichtung
- Möbelbau
- Gastronomie
- Privater Innenausbau
- Praxis
- Empfangsbereich
- Büro

- Beraten und Planen
- Montage vor Ort

Wir bieten folgende Ausbildungsplätze: