<
58 / 331
>
 

Fleischwaren Warsen e. K.


Hauptstraße 22
49824 Emlichheim


05943/4488
05943/98159
info@warsen.net
http://www.fleischwaren-warsen.de/

Unser Familienunternehmen wird seit 1946 traditionell geführt. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Kommen Sie doch mal vorbei, um sich von der Qualität und dem Geschmack zu überzeugen.


Beschreibung:
1946 wurde das Fleischereifachgeschäft von Gerhard und Gerda Warsen eröffnet. Somit sind wir schon knapp 70 Jahren ihr Ansprechpartner für Fleischereierzeugnisse. Seit über 25 Jahren beziehen wir unser Fleisch von der Erzeugergemeinschaft Eichenhof in Osnabrück. Diese besteht aus ausgewählten bäuerlichen Betrieben, die sich zusammengetan haben, um Fleisch unter dem Siegel "Eichenhof Qualitätsfleisch" nach strikten Richtlinien zu produzieren.
Wir bieten neben den Fleischerzeugnissen auch ein täglich wechselndes Mittagsmenü an. Alle angebotenen Waren stellen wir sorgfältig nach alter Tradition her.

Leistungen

  • Verarbeitung
  • Verkauf
  • küchenfertige Produkte
  • Mittagstisch
  • Partyservice