RöBo GmbH


Marienburger Str.  23
48529 Nordhorn


05921/9737-0
05921/9737-23
info@roebo.de
https://www.roebo.de/

Unsere erfahrenen und hochqualifizierten Mitarbeiter sind in ganz Deutschland sowie dem angrenzenden Ausland für unsere Kunden unterwegs.
Wir bieten Ihnen neben einer kompetenten Beratung, eine detaillierte Planung und eine fachgerechte Ausführung.


Beschreibung:
Mit der Gründung 1955 haben Dietrich Bornemann und Otto Rössing den Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt. Setzten sie damals als Handwerksbetrieb den Schwerpunkt noch auf Elektrotechnik, haben wir uns heute auf vier Bereiche spezialisiert. Dabei umfasst unser Leistungsspektrum: Elektro-, Mess- und Regeltechnik (EMR), Kabelverlegung, PE-Rohrverlegung sowie kathodischer Korrosionsschutz. Dabei bildet – damals wie heute – unsere moderne Betriebsausstattung die Basis für unsere qualitativ hochwertige Arbeit.

Mittlerweile sind wir seit über 50 Jahren mit unserem Stammsitz in Nordhorn. In der Nähe der deutsch-niederländischen Grenze in der Grafschaft Bentheim beraten, planen und führen wir - wie schon in den Anfangsjahren - zuverlässig alle Arbeiten für unsere Kunden aus.

Vor mehr als 25 Jahren hat Jürgen Bornemann die Geschäftsleitung in zweiter Generation übernommen und leitet das Unternehmen mit großem Erfolg. Mit modernster Technik in unserem umfangreichen Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätepark sind wir für unsere Kunden da.

Leistungen


  • Elektro-, Mess- und Regeltechnik
  • Kabelverlegung und Montage
  • PE-Rohrverlegung und Montage
  • Kathodischer Korrosionsschutz