<
3 / 298
>
 
22.03.2018

Bäckerei und Konditorei Heuser aus Nordhorn 40. Unternehmen bei der "Meet & Greet" Praktikumsinitiative

Nordhorn. Die Bäckerei und Konditorei Heuser aus Nordhorn ist das 40. Unternehmen, bei dem Schüler und Studenten die Chance auf ein exklusives Meet & Greet-Praktikum bekommen.


„Für mich ist das Bäckerei-Handwerk ein echter Traumjob: Die Arbeit ist sehr vielseitig. Geschmäcker, Trends und auch Zutaten ändern sich regelmäßig und unsere Aufgabe ist es, das in unsere Backwaren einfließen zu lassen. Besonders schön ist auch, dass wir die Ergebnisse unserer Arbeit direkt sehen und probieren können. Ich freue mich sehr darauf, den jungen Leuten diesen wirklich tollen Beruf im Meet & Greet-Praktikum auch einmal ganz praktisch näherzubringen!“, betont der Geschäftsführer und Bäckermeister Wolfgang Heuser.


Weitere Infos zum Meet & Greet-Praktikum gibt es hier:

http://www.grafschafterhandwerk.de/MeetundGreetPraktikum/MeetundGreetPraktikum.html